sabine straßer, europäische akademie für energetische pädagogik und philosophie
Lust auf Philosophie
Geomantische Wanderung
Neue Termine in Kürze

Verbindliche Anmeldungen
bei Sabine Straßer
Teilnahmepreis 10,-- Euro

Tel: 08122. 22 78 40
Fax: 08122. 22 78 41
Email: info@strassersabine.de

- warme Socken
- eine Decke
- eventuell ein Kissen
- Trommeln, Rasseln, etc




Der erste Ton, den wir hören, ist das Pulsieren des Blutes unserer Mutter.
Dieser Pulsschlag führt uns über all unsere Mütter zurück zur Ur-Mutter.
Es ist ihr Blut, das durch all unsere Venen pulsiert, wir sind alle Kinder des einen Blutes!

Mach dich auf die Reise zu deiner Seele! Sprich mit ihr! Lass dich vom Rhythmus verzaubern!

Wenn du eine Trommel, Rassel etc hast, bring sie mit und musiziere mit bei einer gemeinsamen Aufwärmphase.
Dann lass dich entspannt von den Trommeln führen in eine andere Wirklichkeit auf zu neuen Ufern.
Bei 210 Schlägen pro Minute geht unser Bewusstsein in den Alpha- bzw. Delta-Zustand über und ermöglicht uns einen tiefen Zugang zu unserer Seele.
Anschließend kannst du dich über deine Erfahrungen mit der Gruppe austauschen oder dein Erlebtes für dich aufschreiben.

Natürlich bleibt noch genügend Zeit für weitere lustvolle Gespräche oder gemeinsames Musizieren.

Für ein gutes Gelingen deiner Reise ist es förderlich, ca. zwei Stunden vorher nichts mehr zu essen. Lege außerdem all deine Erwartungen beiseite und sei einfach DU!

Mehr Infomationen über Trommelreisen und deren Wirkung